We need You!

In den Mondseelandgemeinden gibt es ein großes Potential an GrünwählerInnen, das haben die letzte Gemeinderatswahl 2015
und die Bürgermeisterwahl
St. Lorenz 2018 ganz deutlich gezeigt.
In Mondsee und St. Lorenz sind die Grünen seit 2015 mit je 4 Sitzen im Gemeinderat vertreten und sehr aktiv.
Leider gibt es in Tiefgraben und Innerschwand derzeit noch keine Grünen im Gemeinderat, weil sich 2015 dafür noch zu wenig Menschen gefunden hatten, die aktiv bei uns mitarbeiten. Das möchten wir aber dringend ändern!
Wir freuen uns über jede/n, die/der den Grünen Gedanken in den Gemeinden ver- treten will und unterstützen die neuen Mitglieder mit vereinten Kräften. Bitte gerne um Kontaktaufnahme unter 0664/5002698.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert