Huch, ein Besucher! Oder: Wir haben einen neuen Blog!

Wir Grünen Mondseeland freuen uns außerordentlich, dass Du zu uns gefunden hast!

Wir haben uns hier einen Blog eingerichtet, weil in Facebook für umfangreiche Texte und Bilder einfach zu wenig Platz ist und das dort auch keiner liest.
In Zukunft werden wir hier zu aktuellen Themen Stellung nehmen und einen Auszug davon in Facebook posten. Hin und wieder flattert auch ein Tweet über Twitter oder ein Bild über Instagram.

Nicht vergessen:
Wiederkommen und sich mit diesem Link verbinden und sich benachrichtigen lassen, wenn wir hier wieder Neues veröffentlichen.

Ach ja: Man kann im Mondseeland und Umgebung immer noch wunderbar bei den Grünen Mondseeland mitmachen.

Bitte besuche uns auch auf https://www.facebook.com/diegruenenmondseeland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert